Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
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Version vom 20. Oktober 2008, 12:08 Uhr
Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.
Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.
Beschreibung:
- Aktion
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Postleitzahl
- Stadt
- Telefon
- Mobil-Telefon
- Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)
Neu anlegen
Wählen Sie Neuer Außendienst-Mitarbeiter
, um einen neuen Außendienstmitarbeiter in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Außendienstmitarbeiter in die folgende Maske ein.
- Stammdaten
- Kontakt
Login
Die Agenten loggen sich über ihre Login und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen.
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PLZ
Arbeitszeiten
Speerzeiten