Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
= Neu anlegen = | = Neu anlegen = | ||
+ | |||
+ | [[Bild:ADM_Mitarbeiter_Bearbeiten_leer.JPG]] | ||
*Stammdaten | *Stammdaten | ||
*Kontakt | *Kontakt |
Version vom 20. Oktober 2008, 11:15 Uhr
Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.
Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.
Beschreibung:
- Aktion
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Postleitzahl
- Stadt
- Telefon
- Mobil-Telefon
- Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)
Neu anlegen
- Stammdaten
- Kontakt
- Login
Bearbeiten
PLZ
Arbeitszeiten
Speerzeiten