Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
;Kategorie: | ;Kategorie: | ||
+ | Wählen Sie eine passende Kategorie. Die Kategorien werden von Ihrem Administrator unter [[Historienkategorien]] festgelegt. | ||
+ | |||
+ | ;Priorität: | ||
+ | Geben Sie der Aufgabe eine Priorität: | ||
+ | *sehr hoch | ||
+ | *hoch | ||
+ | *mittel | ||
+ | *niedrig | ||
+ | *sehr niedrig | ||
+ | |||
+ | Weisen Sie die Aufgabe über folgende Angaben einem Agenten oder einer Gruppe zu: | ||
+ | |||
+ | ;Termin: | ||
+ | Legen Sie hier fest, wann Sie die Aufgabe eingegeben haben. Das Feld ist mit aktuellem Datum und Uhrzeit vorbelegt. | ||
+ | |||
+ | ;Fällig: | ||
+ | Legen Sie hier fest, wann die Aufgabe erledigt sein muss. Das Feld ist mit aktuellem Datum und Uhrzeit zuzüglich einer Stunde vorbelegt. | ||
+ | |||
+ | ;Gruppe: | ||
+ | Wählen Sie hier die Gruppe aus, die die Aufgabe erledigen soll. | ||
+ | |||
+ | ;Agent: | ||
+ | Wählen Sie hier den Agenten, der die Aufgabe erledigen soll. Im Feld ''Gruppe'' wählen Sie in diesem Fall den Eintrag ''Agent->''. | ||
+ | |||
+ | Speichern Sie die Aufgabe über [[Bild:disk_blue.png]]. | ||
+ | |||
==Ändern einer Aufgabenbeschreibung == | ==Ändern einer Aufgabenbeschreibung == | ||
==Beginnen und Erledigen einer Aufgabe== | ==Beginnen und Erledigen einer Aufgabe== | ||
==Sortieren der Aufgabenliste == | ==Sortieren der Aufgabenliste == |
Version vom 11. März 2008, 10:04 Uhr
Über den Block Aufgaben können Sie zu einem Kontakt Aufgaben hinterlegen, die dafür zu erledigen sind.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Klicken Sie auf Aufgaben. Es öffnet sich das Aufgaben-Fenster. Im oberen Bereich finden Sie die Eingabefelder, über die Sie die Aufgabe festlegen. Im unteren Bereich werden alle zu diesem Kontakt hinterlegten Aufgaben aufgelistet.
Inhaltsverzeichnis
Anlegen einer neuen Aufgabe
Definieren Sie eine Aufgabe über folgende Parameter.
- Betreff
Kurze Inhaltsangabe der Aufgabe, die auch in der Aufgabenauflistung erscheint.
- Notiz
Ausführliche Aufgabenbeschreibung. Diese erscheint nicht in der Aufgabenauflistung, sondern wird erst angezeigt, wenn Sie auf die Aufgabe in der Liste klicken.
- Kategorie
Wählen Sie eine passende Kategorie. Die Kategorien werden von Ihrem Administrator unter Historienkategorien festgelegt.
- Priorität
Geben Sie der Aufgabe eine Priorität:
- sehr hoch
- hoch
- mittel
- niedrig
- sehr niedrig
Weisen Sie die Aufgabe über folgende Angaben einem Agenten oder einer Gruppe zu:
- Termin
Legen Sie hier fest, wann Sie die Aufgabe eingegeben haben. Das Feld ist mit aktuellem Datum und Uhrzeit vorbelegt.
- Fällig
Legen Sie hier fest, wann die Aufgabe erledigt sein muss. Das Feld ist mit aktuellem Datum und Uhrzeit zuzüglich einer Stunde vorbelegt.
- Gruppe
Wählen Sie hier die Gruppe aus, die die Aufgabe erledigen soll.
- Agent
Wählen Sie hier den Agenten, der die Aufgabe erledigen soll. Im Feld Gruppe wählen Sie in diesem Fall den Eintrag Agent->.
Speichern Sie die Aufgabe über .