Arbeiten mit Folgekampagnen: Unterschied zwischen den Versionen

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Sie können in ''INCAS FrontOffice'' mit Folgekampagnen arbeiten. Die Einrichtung einer Folgekampagne bietet sich an, wenn ein Telefonat, das in einem bestimmten Status abgeschlossen worden ist, im Rahmen einer anderen Kampagne von der gleichen oder einer anderen Agentengruppe nochmals abtelefoniert werden soll. Klassisches Beispiel für die Benutzung von Folgekampagnen sind sog. ''Quality Calls'', in denen Abschlüsse aus dem ersten Telefonat nochmal verifiziert werden.
 
Sie können in ''INCAS FrontOffice'' mit Folgekampagnen arbeiten. Die Einrichtung einer Folgekampagne bietet sich an, wenn ein Telefonat, das in einem bestimmten Status abgeschlossen worden ist, im Rahmen einer anderen Kampagne von der gleichen oder einer anderen Agentengruppe nochmals abtelefoniert werden soll. Klassisches Beispiel für die Benutzung von Folgekampagnen sind sog. ''Quality Calls'', in denen Abschlüsse aus dem ersten Telefonat nochmal verifiziert werden.
  
Wenn Sie eine Kampagne als Folgekampagne für eine Ursprungskampagne benutzen wollen, müssen Sie Ursprungskampagne und Folgekampagne zunächst in der Maske ''zugehörige Kampagnen'' miteinander bekannt machen. Wählen Sie in den beiden Listen Ursprungskampagne und Folgekampagne aus und klicken Sie auf [[Bild:campaign_into.png]]. Kehren Sie nun die Reihenfolge um und verknüpfen Sie beide Kampagnen in umgekehrter Richtung.
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Wenn Sie eine Kampagne als Folgekampagne für eine Ursprungskampagne benutzen wollen, müssen Sie Ursprungskampagne und Folgekampagne zunächst in der Maske ''zugehörige Kampagnen'' miteinander bekannt machen. Wählen Sie in den beiden Listen Ursprungskampagne und Folgekampagne aus und klicken Sie auf [[Bild:campaign_into.png]]. Kehren Sie nun die Reihenfolge um und verknüpfen Sie beide Kampagnen in umgekehrter Richtung. Bei dieser wechselseitigen Zuordnung werden die individuellen Einstellungen von Ursprungs- und Folgekampagne aufeinander übertragen.
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Sie haben nun zwei Möglichkeiten, Ihre Folgekampagnen zu aktivieren:
  
Wie Sie die Folgekampagne nun wirklich statusabhängig aktivieren, erfahren Sie unter [[Statusadministration]].
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#Sie können einen Kontakt abhängig von einem bestimmten '''Status''' in eine Folgekampagne verschieben. Details dazu erfahren Sie unter [[Statusadministration]].
  
Bei verzweigten Gesprächsleitfäden können Sie einen Call abhängig von den gewählten Antworten auch in unterschiedliche Folgekampagnen übergeben. Lesen Sie dazu unter [[Folgekampagnenkonfiguration]].
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#Bei verzweigten Gesprächsleitfäden können Sie einen Call abhängig von den gewählten Antworten auch in unterschiedliche Folgekampagnen übergeben. Lesen Sie dazu unter [[Folgekampagnenkonfiguration]].
  
 
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Sie können die Verknüpfung zweier Kampagnen als zugehörige Kampagnen über [[Bild:delete.png]] auch wieder löschen.

Version vom 14. Februar 2008, 08:18 Uhr

Übergeordnete Artikel: Kampagnenkonfiguration

Verwandte Artikel: Statusadministration, Folgekampagnenkonfiguration

Sie können in INCAS FrontOffice mit Folgekampagnen arbeiten. Die Einrichtung einer Folgekampagne bietet sich an, wenn ein Telefonat, das in einem bestimmten Status abgeschlossen worden ist, im Rahmen einer anderen Kampagne von der gleichen oder einer anderen Agentengruppe nochmals abtelefoniert werden soll. Klassisches Beispiel für die Benutzung von Folgekampagnen sind sog. Quality Calls, in denen Abschlüsse aus dem ersten Telefonat nochmal verifiziert werden.

Wenn Sie eine Kampagne als Folgekampagne für eine Ursprungskampagne benutzen wollen, müssen Sie Ursprungskampagne und Folgekampagne zunächst in der Maske zugehörige Kampagnen miteinander bekannt machen. Wählen Sie in den beiden Listen Ursprungskampagne und Folgekampagne aus und klicken Sie auf Campaign into.png. Kehren Sie nun die Reihenfolge um und verknüpfen Sie beide Kampagnen in umgekehrter Richtung. Bei dieser wechselseitigen Zuordnung werden die individuellen Einstellungen von Ursprungs- und Folgekampagne aufeinander übertragen.

Sie haben nun zwei Möglichkeiten, Ihre Folgekampagnen zu aktivieren:

  1. Sie können einen Kontakt abhängig von einem bestimmten Status in eine Folgekampagne verschieben. Details dazu erfahren Sie unter Statusadministration.
  1. Bei verzweigten Gesprächsleitfäden können Sie einen Call abhängig von den gewählten Antworten auch in unterschiedliche Folgekampagnen übergeben. Lesen Sie dazu unter Folgekampagnenkonfiguration.

Sie können die Verknüpfung zweier Kampagnen als zugehörige Kampagnen über Delete.png auch wieder löschen.