Anmelden in INCAS FrontOffice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Agenten]]
 
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Agenten]]
 +
 
Verwandte Artikel: [[Abmelden aus INCAS FrontOffice]]
 
Verwandte Artikel: [[Abmelden aus INCAS FrontOffice]]
  

Version vom 5. Februar 2008, 11:38 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Agenten

Verwandte Artikel: Abmelden aus INCAS FrontOffice

Bevor Sie Ihre Arbeit mit INCAS FrontOffice beginnen, müssen Sie sich zunächst im System bekannt machen bzw. sich zur Nutzung von INCAS FrontOffice legitimieren. Geben Sie dazu Ihr Agentenlogin und Ihr Password ein. Im Feld "Line" wird Ihre Nebenstellennummer eingetragen, über die Sie erreichbar sind. I.d.R. ist dieser Eintrag bereits passend vorbelegt. Sollten Sie Ihre Logininformationen nicht kennen oder vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren INCAS FrontOffice-Administrator.

Starten Sie den Login-Vorgang über die entsprechende Schaltfläche. Nach erfolgreicher Anmeldung startet INCAS FrontOffice. Die INCAS FrontOffice-Oberfläche, über die Sie mit INTRACALL kommunizieren, erscheint auf dem Bildschirm.