Kampagnengruppenzuordnung: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 31. Januar 2008, 10:05 Uhr
Zurück zu Kampagnenkonfiguration.
Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.
Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie . Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.
Dabei bedeutet:
- Anzahl
Anzahl der Datensätze in dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)
- Priorität
Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.