Schritte zur Kampagnenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Zurück zu [[Kampagnenkonfiguration]].
 +
 
Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.
 
Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.
  

Version vom 15. Januar 2008, 12:02 Uhr

Zurück zu Kampagnenkonfiguration.

Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.

Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.

  1. Basisdefinition der Kampagne
  2. Agentengruppenzuordnung
  3. Gesprächsleitfäden
  4. Arbeiten mit Folgekampagnen
  5. Statusdefinition
  6. Ergebniskombination
  7. Import von Adresspools
  8. Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung