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'''Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!'''
 
  
'''INTRACALL''' ist eine Software für Call Center. Als '''Multi-Channel Contact Center Software''' unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Call Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).
 
  
INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Call Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Call Center unterstützt.
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'''Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!'''
  
Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.
 
  
Die Agenten kommunizieren über eine Web-Oberfläche mit INTRACALL. Diese Oberfläche heißt [[FrontOffice]].
 
  
 
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* [[Allgemeines über INTRACALL]]
  
 
* [[INTRACALL für Agenten]]
 
* [[INTRACALL für Agenten]]

Version vom 15. Januar 2008, 11:50 Uhr


Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!


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