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Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen. | Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen. |
Version vom 13. Dezember 2007, 11:10 Uhr
Über diesen Block schliessen Sie einen Vorgang mit einem bestimmten Status ab und beenden damit die Nachbearbeitungszeit zu diesem Vorgang. Danach sind Sie in INTRACALL wieder frei für die Zuweisung neuer Vorgänge.
Wählen Sie zunächst den Status, mit dem Sie den Vorgang abschliessen wollen. Bei manchen Status müssen Sie Zusatzinformationen, wie z.B. das Wiedervorlagedatum oder die Wiedervorlagezeitspanne, hinzufügen.
Darüber hinaus kann INTRACALL so konfiguriert werden, dass Sie über ein oder zwei Abschlussthemen oder einen Zusatztext den Inhalt es Telefonates näher spezifizieren müssen.
Schliessen Sie das Telefonat mit "Weiter" ab.
Über "Neuen Kunden anlegen" können Sie Ihr gerade geführtes Telefonat abschliessen, aber aus diesem Kontakt heraus direkt einen neuen Kunden anlegen.