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Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt. | Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt. |
Version vom 13. Dezember 2007, 08:06 Uhr
Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!
INTRACALL ist eine Software für Call Center. Als Multi-Channel Contact Center Software unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Call Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).
INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Call Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Call Center unterstützt.
Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher Dialer genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens ACD intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.
Die Agenten kommunizieren über eine Web-Oberfläche mit INTRACALL. Diese Oberfläche heißt FrontOffice.
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