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'''Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!'''
 
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'''INTRACALL''' ist eine Software für Contact Center. Als '''Multi-Channel Contact Center Software''' unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).  
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'''INTRACALL''' ist eine Software für Call Center. Als '''Multi-Channel Contact Center Software''' unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Call Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).  
  
INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Contact Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Contact Center unterstützt.
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INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Call Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Call Center unterstützt.
  
 
Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.
 
Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.

Version vom 13. Dezember 2007, 08:06 Uhr

Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!

INTRACALL ist eine Software für Call Center. Als Multi-Channel Contact Center Software unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Call Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).

INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Call Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Call Center unterstützt.

Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher Dialer genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens ACD intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.

Die Agenten kommunizieren über eine Web-Oberfläche mit INTRACALL. Diese Oberfläche heißt FrontOffice.

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