Gesprächshistorie: Unterschied zwischen den Versionen

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*dem Storno-Reimport.
 
*dem Storno-Reimport.
  
Um die Gesprächshistorie übersichtlicher auswerten zu können, kann über die Art der Einträge gefiltert werden. Zusätzlich können wahlweise die Aktionen aller Agenten oder eines einzelnen Agenten eingesehen werden. Die Anzahl der Historieneinträge pro Seite kann auf 10,25,50 oder 100 eingestellt werden.
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Um die Gesprächshistorie übersichtlicher auswerten zu können, kann über die Art der Einträge gefiltert werden. Zusätzlich können wahlweise die Aktionen aller Agenten oder eines einzelnen Agenten eingesehen werden. Die Anzahl der Historieneinträge pro Seite ist auf 10,25,50 oder 100 einstellbar.
  
Nach Anwendung des Filters werden die passenden Historieneinträge in der Liste angezeigt.
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Nach Anwendung des Filters werden die passenden Historieneinträge mit folgenden Angaben in einer Liste angezeigt:
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*Symbol zur Kennzeichnung des Vorgangs
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Durch Doppelklick auf den Historieneintrag erhält man Details zum Vorgang, d.h. entsprechend der Vorgangsart Details über ein Telefonat, einen E-Mail-Text, eine Aufgabe oder Notiz.

Version vom 14. November 2007, 08:59 Uhr

Im Block Gesprächshistorie werden alle wesentlichen Ereignisse zum Kontakt von INTRACALL automatisch protokolliert.

Öffnen Sie die Gesprächshistorie durch Klick auf Gesprächshistorie.

Einträge in die Gesprächshistorie werden von INTRACALL entweder aufgrund von Agentenaktionen oder durch Systemprozesse vorgenommen.

Agentenbezogene Historieneinträge

werden generiert durch

  • den Abschluss eines Kontakt mit einem bestimmten Anrufergebnis,
  • die Generierung einer Notiz zum Kontakt,
  • die Generierung einer Aufgabe zum Kontakt,
  • die Initierung einer ausgehenden E-Mail innerhalb eines Kontakts oder
  • die Initiierung eines ausgehenden Telefonats innerhalb eines Kontakts.

Systembezogene Agenteneinträge

werden generiert von

  • dem Predictive Dialer (PDD),
  • dem Export und
  • dem Storno-Reimport.

Um die Gesprächshistorie übersichtlicher auswerten zu können, kann über die Art der Einträge gefiltert werden. Zusätzlich können wahlweise die Aktionen aller Agenten oder eines einzelnen Agenten eingesehen werden. Die Anzahl der Historieneinträge pro Seite ist auf 10,25,50 oder 100 einstellbar.

Nach Anwendung des Filters werden die passenden Historieneinträge mit folgenden Angaben in einer Liste angezeigt:

  • Symbol zur Kennzeichnung des Vorgangs
  • Zeitpunkt
  • Dauer
  • Agent
  • Status/Betreff

Durch Doppelklick auf den Historieneintrag erhält man Details zum Vorgang, d.h. entsprechend der Vorgangsart Details über ein Telefonat, einen E-Mail-Text, eine Aufgabe oder Notiz.