Anrufbeantworter einrichten: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 27. Juni 2017, 14:53 Uhr
Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren
Verwandte Artikel: ACD-Konfiguration
Zeitsteuerungsadministration
Anrufbeantworter
In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.
ACD konfigurieren
Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die ACD-Konfiguration unter der Rubrik ACD öffnen.
Erstellen Sie eine Queue mit dem Titel "Voicemail" oder "Anrufbeantworter". Aktivieren Sie das Häkchen "Voicemail aktiv"
Im Bereich Zeiten setzen sie den Wert "Automatisch annehmen" auf 1 Sekunde.
Im Bereich Wave-Dateien wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.
Zum Schluss wählen Sie im Reiter VoiceMail eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als "Beep"-Ton vorgespielt wird und setzen das Häkchen bei "Voicemail archivieren".