Anrufbeantworter einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

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Verwandte Artikel:&nbsp;[[ACD-Konfiguration]]<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[Zeitsteuerungsadministration]]
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Verwandte Artikel:&nbsp;[[ACD-Konfiguration]]<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[Zeitsteuerungsadministration]]  
  
 
= &nbsp;Anrufbeantworter  =
 
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== ACD konfigurieren  ==
 
== ACD konfigurieren  ==
<div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen.&nbsp;</div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue mit dem Titel "''Voicemail''" oder "''Anrufbeantworter''". Aktivieren Sie das Häkchen "''<span style="font-size: 13.28px;">Voicemail</span><span style="font-size: 13.28px;">&nbsp;a</span><span style="font-size: 13.28px;">ktiv</span>''<span style="font-size: 13.28px;">"&nbsp;</span></div><div>Im Reiter '''Zeiten '''setzen sie den Wert "''Automatisch annehmen''" auf 1 Sekunde.</div><div>Im Reiter '''Wave-Dateien'''</div><div>Zum Schluss wählen Sie im Reiter '''VoiceMail '''eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als "''Beep''"-Ton vorgespielt wird und setzen das Häkchen bei "''Voicemail archivieren''".</div><div><br> Jetzt können Sie [[ACD-Konfiguration|alle anderen Queues erstellen]], die Sie benötigen.&nbsp;<br><span style="font-size: 13.28px;">Am Ende erstellen Sie die "Begrüßungsqueue. Aktivieren Sie das Häkchen "''ACD anbieten''".&nbsp;</span>Im Reiter "''Außerhalb der Geschäftszeiten''" wählen Sie eine [[Zeitsteuerungsadministration|Zeitsteuerung ]]aus, die Ihren Geschäftszeiten entspricht. Außerhalb der Geschäftszeiten, wird dann auf die Voicemailqueue geroutet.&nbsp;<br>&nbsp;In der Begrüßungsqueue können Sie nun die Queues verlinken, auf die die Queue verweisen soll.&nbsp;<br><br>Nun haben Sie ''Intracall ''so eingerichtet, dass ein Kunde, der außerhalb der Geschäftszeit anruft, automatisch mit dem Anrufbeantworter verbunden wird.</div><div></div><div>[[Image:Voicemail_Anleitung.PNG]]</div>
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<div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen.&nbsp;</div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue mit dem Titel "''Voicemail''" oder "''Anrufbeantworter''". Aktivieren Sie das Häkchen "''<span style="font-size: 13.28px;">Voicemail</span><span style="font-size: 13.28px;">&nbsp;a</span><span style="font-size: 13.28px;">ktiv</span>''<span style="font-size: 13.28px;">"&nbsp;</span></div><div>Im Bereich&nbsp;'''Zeiten '''setzen sie den Wert "''Automatisch annehmen''" auf 1 Sekunde.</div><div>Im Bereich&nbsp;'''Wave-Dateien '''wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.</div><div>Zum Schluss wählen Sie im Reiter '''VoiceMail '''eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als "''Beep''"-Ton vorgespielt wird und setzen das Häkchen bei "''Voicemail archivieren''".</div><div><br></div><div></div><div>[[Image:Voicemail Anleitung.PNG]]</div>  
 
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== Beispiel für eine ACD mit Voicemail ==
 
 
 
Das Beispiel auf der rechten Seite stellt eine klassische ACD dar, die außerhalb der Gechäftszeiten auf einen Anrufbeantworter routet.<br>[[Image:Anrufbeantworter ACD.PNG|right|Anrufbeantworter ACD.PNG]]
 

Version vom 27. Juni 2017, 14:53 Uhr

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Verwandte Artikel: ACD-Konfiguration
                              Zeitsteuerungsadministration

 Anrufbeantworter

In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.

ACD konfigurieren

Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die ACD-Konfiguration unter der Rubrik ACD öffnen. 
Erstellen Sie eine Queue mit dem Titel "Voicemail" oder "Anrufbeantworter". Aktivieren Sie das Häkchen "Voicemail aktiv
Im Bereich Zeiten setzen sie den Wert "Automatisch annehmen" auf 1 Sekunde.
Im Bereich Wave-Dateien wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.
Zum Schluss wählen Sie im Reiter VoiceMail eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als "Beep"-Ton vorgespielt wird und setzen das Häkchen bei "Voicemail archivieren".

Voicemail Anleitung.PNG