INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
**[[Folgekampagne einrichten (Status)]] | **[[Folgekampagne einrichten (Status)]] | ||
**[[Google-Kalender integrieren]] | **[[Google-Kalender integrieren]] | ||
− | **[[E-Mail Templates einrichten und versenden]] | + | **[[E-Mail Templates einrichten und versenden]] |
− | **[[Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten]] | + | **[[Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten]] |
**[[Anrufbeantworter einrichten]] | **[[Anrufbeantworter einrichten]] | ||
+ | **[[Import hinzufügen]] | ||
<br> <br> | <br> <br> |
Version vom 16. August 2017, 10:32 Uhr
Übergeordneter Artikel: Hauptseite
INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.
Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.
Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
- Administration
- Anleitungen
- Reiter