Ports: Unterschied zwischen den Versionen

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Ports die vom Client und ggfs. auch am Router/Firewall aus, ausgehend geöffnet sein müssen:  
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Ports die vom Client und gegebenenfalls auch in der Firewall / dem Router, ausgehend geöffnet sein müssen:
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| AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen<br>
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| CallMonitor - eingehend und ausgehend<br>
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<br/> Die IP von INTRACALL Server und Voicerouter muss auch freigegeben sein, damit alle Funktionen genutzt werden können - bitte im Support erfragen.

Version vom 13. November 2018, 11:10 Uhr

Übergeordneter Artikel: Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL

Ports die vom Client und gegebenenfalls auch in der Firewall / dem Router, ausgehend geöffnet sein müssen:

Parameter Erläuterung
TCP 15384 für Datenbankverbindungen
TCP 8998 Websocket in unserem Frontend
UDP 11xxx AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen
TCP 8080 Dashboard
TCP 23601 zusätzlich
TCP 21010 CallMonitor - eingehend und ausgehend


Die IP von INTRACALL Server und Voicerouter muss auch freigegeben sein, damit alle Funktionen genutzt werden können - bitte im Support erfragen.