Browsereinstellungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
*Öffnen Sie hierzu den Browser. Unter "Extras – Internetoptionen" öffnet sich ein neues Fenster.  
 
*Öffnen Sie hierzu den Browser. Unter "Extras – Internetoptionen" öffnet sich ein neues Fenster.  
*In der Registerkarte „Allgemein“ befindet sich der Abschnitt "Browserverlauf", dort "Einstellungen“ anklicken.
+
*In der Registerkarte "Allgemein" befindet sich der Abschnitt "Browserverlauf", dort "Einstellungen“ anklicken.
 
*Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier muß die Einstellung "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:" auf "bei jedem Zugriff auf die Website" gesetzt sein.
 
*Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier muß die Einstellung "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:" auf "bei jedem Zugriff auf die Website" gesetzt sein.
 
[[Bild:IE_Einstellungen.PNG|600px]]
 
[[Bild:IE_Einstellungen.PNG|600px]]

Version vom 7. Februar 2017, 15:33 Uhr

Übergeordneter Artikel: INTRACALL Arbeitsplatzvorbereitung

Intracall unterstüzt die gängigen Browser, wie IE(Internet Explorer), Mozilla Firefox, Chrome. Bitte achten Sie darauf stets eine aktuelle Version zu nutzen. Der IE bedarf noch einer Anpassung in den Einstellungen.

1.Anpassung:

  • Öffnen Sie hierzu den Browser. Unter "Extras – Internetoptionen" öffnet sich ein neues Fenster.
  • In der Registerkarte "Allgemein" befindet sich der Abschnitt "Browserverlauf", dort "Einstellungen“ anklicken.
  • Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier muß die Einstellung "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:" auf "bei jedem Zugriff auf die Website" gesetzt sein.

IE Einstellungen.PNG

2.Anpassung:

• Unter "Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ändern" - dürfen beide Haken nicht gesetzt sein.

IE Einstellungen2.PNG