Agentenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

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==Übersicht==
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Die Agenten, die mit ''INCAS FrontOffice'' arbeiten, müssen zunächst registriert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von ''INCAS FrontOffice''.
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== Übersicht ==
  
[[Image:Agentenkonfiguration.JPG]]<br>
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Die Agenten, die mit ''INCAS FrontOffice'' arbeiten, müssen zunächst registriert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von ''INCAS FrontOffice''.
  
Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:  
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[[File:Agentenkonfiguration.JPG|RTENOTITLE]]
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Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:
  
 
*Login (Personalnummer)  
 
*Login (Personalnummer)  
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*Kommentar  
 
*Kommentar  
 
*Rechte (Welches Recht hat der Agent?)  
 
*Rechte (Welches Recht hat der Agent?)  
*Eingeloggt (Ja/Nein)  
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*Aktiv (Ja/Nein)  
 
*Eingeloggt seit  
 
*Eingeloggt seit  
*Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).
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*Jobmode
  
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== Neuen Agenten hinzufügen ==
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== Neuen Agenten hinzufügen ==
  
Wählen Sie <u>Neuen Agenten hinzufügen</u>, um einen neuen Agenten in ''INCAS FrontOffice'' anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.  
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Wählen Sie <u>Neuen Agenten hinzufügen</u>, um einen neuen Agenten in ''INCAS FrontOffice'' anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.
  
[[Image:Agentenanlegen.JPG]]<br>
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'''Accountdaten''' = Logindaten des Agenten  
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'''Accountdaten''' = Logindaten des Agenten
  
 
{| width="60%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
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| <u>Benutzername:</u>  
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| <u>Benutzername:</u>
 
| Agentenname oder Personalnummer
 
| Agentenname oder Personalnummer
 
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| <u>Passwort:</u>  
+
| <u>Passwort:</u>
 
| Passwort
 
| Passwort
 
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|}
  
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'''Stammdaten'''<br>Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:  
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'''Stammdaten'''<br/> Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:
  
 
*Anrede  
 
*Anrede  
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*BLZ  
 
*BLZ  
 
*Kontonummer  
 
*Kontonummer  
*Kommentar
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*Kommentar  
  
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'''Einstellungen'''  
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'''Einstellungen'''
  
 
{| width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
{| width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
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! bgcolor="#cccccc" align="left" scope="col" | Parameter<br>
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! scope="col" bgcolor="#cccccc" align="left" | Parameter
! bgcolor="#cccccc" align="left" scope="col" | Erläuterung<br>
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! scope="col" bgcolor="#cccccc" align="left" | Erläuterung
 
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| <u>Sprache:</u><br>  
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| <u>Sprache:</u>
| Wählen Sie die Anzeigesprache für den Agenten.<br>
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| Wählen Sie die Anzeigesprache für den Agenten.
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Rechte:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Rechte:</u>
| bgcolor="#eeeeee" | Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen? Danach richtet sich die Darstellung im Frontend.<br>
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| bgcolor="#eeeeee" | Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen? Danach richtet sich die Darstellung im Frontend.
 
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| <u>Zeige Status:</u><br>  
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| <u>Zeige Status:</u>
| Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?<br>
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| Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Darf pausieren:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Darf pausieren:</u>
| bgcolor="#eeeeee" | Darf sich der Agent in Pause melden?<br>
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| bgcolor="#eeeeee" | Darf sich der Agent in Pause melden?
 
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| <u>Darf Remote einloggen:</u><br>  
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| <u>Darf Remote einloggen:</u>
| Darf sich der Agent Remote einloggen?<br>
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| Darf sich der Agent Remote einloggen?
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Nur Admin:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Nur Admin:</u>
| bgcolor="#eeeeee" | Ist der Agent Administrator?/ Darf er sich ohne Line anmelden<br>
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| bgcolor="#eeeeee" | Ist der Agent Administrator?/ Darf er sich ohne Line anmelden
 
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| <u>Mandant:</u><br>  
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| <u>Mandant:</u>
| I.d.R. der Name Ihres Unternehmens<br>
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| I.d.R. der Name Ihres Unternehmens
 
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| <u>Jobmodus:</u><br>  
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| <u>Jobmodus:</u>
| In welchem Modus telefoniert der Agent? <br>
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| In welchem Modus telefoniert der Agent?
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Gespräch bestätigen:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Gespräch bestätigen:</u>
| bgcolor="#eeeeee" | Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl.<br>
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| bgcolor="#eeeeee" | Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl.
 
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| <u>Persönliche Mail unterbrechbar:</u><br>  
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| <u>Persönliche Mail unterbrechbar:</u>
| Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?<br>
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| Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
 
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Persönliche Mail Priorität:</u><br>  
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| bgcolor="#eeeeee" | <u>Persönliche Mail Priorität:</u>
| bgcolor="#eeeeee" | Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten?<br>
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| bgcolor="#eeeeee" | Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten?
 
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Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:  
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Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:
  
 
{| width="680" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
{| width="680" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 
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| width="10%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Symbol &nbsp; &nbsp;&nbsp;'''  
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| width="80%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Bedeutung'''
 
| width="80%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Bedeutung'''
 
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| [[Image:Speichern.png]]  
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| [[File:Speichern.png|RTENOTITLE]]
 
| Speichern Sie Ihre Eingaben.
 
| Speichern Sie Ihre Eingaben.
 
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| bgcolor="#eeeeee" | [[Image:Fenster schliessen.png]]  
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| bgcolor="#eeeeee" | [[File:Fenster schliessen.png|RTENOTITLE]]
 
| bgcolor="#eeeeee" | Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
 
| bgcolor="#eeeeee" | Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
 
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| [[Image:Plus.png]]  
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| [[File:Plus.png|RTENOTITLE]]
 
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Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.<br>Die ''Einstellungen ''bleiben jedoch gefüllt - somit wird das Erstellen vieler Agenten, <br>die die gleichen Einstellungen haben sollen, vereinfacht.  
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Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.<br/> Die ''Einstellungen ''bleiben jedoch gefüllt - somit wird das Erstellen vieler Agenten,<br/> die die gleichen Einstellungen haben sollen, vereinfacht.
  
 
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== Agenten bearbeiten ==
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== Agenten bearbeiten ==
  
Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das [[Image:Ändern.png]] Symbol.  
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Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das [[File:Ändern.png|RTENOTITLE]] Symbol.
  
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Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:  
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Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:
  
 
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! width="10%" bgcolor="#cccccc" align="left" | Symbol  
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! width="10%" bgcolor="#cccccc" align="left" | Symbol
 
! width="80%" bgcolor="#cccccc" align="left" | Bedeutung
 
! width="80%" bgcolor="#cccccc" align="left" | Bedeutung
 
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| Speichern Sie Ihre Eingaben.
 
| Speichern Sie Ihre Eingaben.
 
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| bgcolor="#eeeeee" | [[Image:Fenster schliessen.png]]  
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| bgcolor="#eeeeee" | [[File:Fenster schliessen.png|RTENOTITLE]]
 
| bgcolor="#eeeeee" | Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
 
| bgcolor="#eeeeee" | Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
 
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| [[Image:Plus.png]]  
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| [[File:Plus.png|RTENOTITLE]]
 
| Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.
 
| Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.
 
|}
 
|}
  
== <br>Agenten deaktivieren ==
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== <br/> Agenten deaktivieren ==
  
Über das [[Image:Deaktivieren.png]] Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:  
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Über das [[File:Deaktivieren.png|RTENOTITLE]] Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:
  
[[Image:Agenten deak.jpg]]<br>
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[[File:Agenten deak.jpg|RTENOTITLE]]
  
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Über den Punkt ''Nicht aktive Agenten anzeigen'', werden Ihnen alle deaktivierten Agenten aufgelistet. <br>Sie haben die Möglichkeit, die Agenten an dieser Stelle wieder zu aktivieren. <br>
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Über den Punkt ''Nicht aktive Agenten anzeigen'', werden Ihnen alle deaktivierten Agenten aufgelistet.<br/> Sie haben die Möglichkeit, die Agenten an dieser Stelle wieder zu aktivieren.
  
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Version vom 26. November 2019, 08:11 Uhr

Übergeordneter Artikel: Agenten konfiguration

Verwandte Artikel: Gruppenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung

 

Übersicht

Die Agenten, die mit INCAS FrontOffice arbeiten, müssen zunächst registriert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

RTENOTITLE

Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:

  • Login (Personalnummer)
  • Vorname
  • Name
  • Kommentar
  • Rechte (Welches Recht hat der Agent?)
  • Aktiv (Ja/Nein)
  • Eingeloggt seit
  • Jobmode

 

Neuen Agenten hinzufügen

Wählen Sie Neuen Agenten hinzufügen, um einen neuen Agenten in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.

RTENOTITLE

Accountdaten = Logindaten des Agenten

Benutzername: Agentenname oder Personalnummer
Passwort: Passwort

 

Stammdaten
Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:

  • Anrede
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Stadt
  • Land
  • Geburtsdatum
  • Steuerklasse
  • Ext. AgentID
  • Telefon
  • Handy
  • Fax
  • E-Mail
  • Bank
  • BLZ
  • Kontonummer
  • Kommentar

 

Einstellungen

Parameter Erläuterung
Sprache: Wählen Sie die Anzeigesprache für den Agenten.
Rechte: Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen? Danach richtet sich die Darstellung im Frontend.
Zeige Status: Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
Darf pausieren: Darf sich der Agent in Pause melden?
Darf Remote einloggen: Darf sich der Agent Remote einloggen?
Nur Admin: Ist der Agent Administrator?/ Darf er sich ohne Line anmelden
Mandant: I.d.R. der Name Ihres Unternehmens
Jobmodus: In welchem Modus telefoniert der Agent?
Gespräch bestätigen: Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl.
Persönliche Mail unterbrechbar: Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
Persönliche Mail Priorität: Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten?

 

Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:

Symbol      Bedeutung
RTENOTITLE Speichern Sie Ihre Eingaben.
RTENOTITLE Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
RTENOTITLE

Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.
Die Einstellungen bleiben jedoch gefüllt - somit wird das Erstellen vieler Agenten,
die die gleichen Einstellungen haben sollen, vereinfacht.

 

Agenten bearbeiten

Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das RTENOTITLE Symbol.

 

Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:

Symbol Bedeutung
RTENOTITLE Speichern Sie Ihre Eingaben.
RTENOTITLE Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
RTENOTITLE Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.


Agenten deaktivieren

Über das RTENOTITLE Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:

RTENOTITLE

 

Über den Punkt Nicht aktive Agenten anzeigen, werden Ihnen alle deaktivierten Agenten aufgelistet.
Sie haben die Möglichkeit, die Agenten an dieser Stelle wieder zu aktivieren.