Skills: Unterschied zwischen den Versionen
Walter (Diskussion | Beiträge) |
Walter (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Übergeordnete Artikel: [[ | + | Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]] |
− | |||
Unter dem Punkt Skills, kann man verschiedene Skills (Fähigkeiten) erstellen. Wenn Skills zu den Agenten hinterlegt sind, kann man Agenten nach diesen Skills filtern.<br> | Unter dem Punkt Skills, kann man verschiedene Skills (Fähigkeiten) erstellen. Wenn Skills zu den Agenten hinterlegt sind, kann man Agenten nach diesen Skills filtern.<br> | ||
Version vom 14. Oktober 2016, 13:44 Uhr
Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren
Unter dem Punkt Skills, kann man verschiedene Skills (Fähigkeiten) erstellen. Wenn Skills zu den Agenten hinterlegt sind, kann man Agenten nach diesen Skills filtern.
Um einen neuen Skill anzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Skill Hinzufügen".
Zum Löschen eines Levels, klicken Sie auf das "X" rechts neben dem Level.
Geben Sie eine Bezeichnung ein, zum Beispiel "Englisch".
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Skill-Level anzulegen wie im unten stehenden Bild zu sehen ist.
Um einen bestehenden Skill zu bearbeiten, klicken Sie links neben dem Skill auf den "Bearbeiten-Button".
Klicken Sie auf "Level hinzufügen" um ein neues Level zu den vorhandenen hinzuzufügen und anschließend zu benennen.
Um ein Level zu verschieben klicken Sie auf die Pfeile, die Links neben dem Level zu finden sind.
Zum Löschen eines Levels, klicken Sie auf das "X" rechts neben dem Level.
--- Diese Seite ist noch in Bearbeitung ---