Mailaccount-Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen

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In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen. <br>  
 
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Es kommt vor, dass wichtige E-Mails in vielen weniger wichtigen E-Mails untergehen.<br>Prioritäten eignen sich hervorragend um wichtige E-Mails vorrangig darzustellen. Zum Beispiel sollte eine Rechnung eine höhere Priorität haben als eine Info-Mail.<br>Hierzu sollten Sie die Standard-Priorität von E-Mails, im oberen Teil der E-Mail Administration unter "Allgemeine Konfiguration", auf 5 setzen.<br>So können Sie den wichtigsten E-Mails die Priorität 1 geben und haben noch mehrere Prioritäten frei, um nach Wichtigkeit zu sortieren.  
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Es kommt vor, dass wichtige E-Mails in vielen weniger wichtigen E-Mails untergehen.<br>Prioritäten eignen sich hervorragend um wichtige E-Mails vorrangig darzustellen. Zum Beispiel sollte eine Rechnung eine höhere Priorität haben als eine Info-Mail.<br>Hierzu sollten Sie die Standard-Priorität von E-Mails, im oberen Teil der E-Mail Administration unter "Allgemeine Konfiguration", auf 5 setzen.<br>Sie können den wichtigsten E-Mails die Priorität 1 geben und haben noch mehrere Prioritäten zur Verfügung, um nach Wichtigkeit zu sortieren.  
  
Wenn Sie als Aktion Prorität ausgewählt haben, können Sie eine Priorität auswählen die für diese Mail gesetzt wird, wenn der Filter zutrifft.<br>Im Anschluss wählen Sie bitte die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Die Wörter sind mit einem Semikolon voneinander zu trennen.<br>  
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Wenn Sie als Aktion ''Priorität'' ausgewählt haben, können Sie eine Priorität auswählen, die für diese Mail gesetzt wird, wenn der Filter zutrifft.<br>Im Anschluss wählen Sie bitte die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Wenn nach mehr als einem Wort gesucht werden soll, sind&nbsp;die Wörter mit einem Semikolon voneinander zu trennen.<br>  
  
 
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Wenn Sie für bestimmte Themengebiete Mitarbeiter festlegen möchten, die diese bearbeiten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mails mit dem Keyword-Routing nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen.<br>Wählen Sie einen Mitarbeiter aus der Liste aus, für den Sie schon in der Mailaccount-Administration (eingehend) einen Account angelegt haben.<br>Falls noch kein E-Mail-Account für diesen Mitarbeiter existiert, wird er in der Auswahl nicht berücksichtigt.<br>  
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Wenn Sie für Bearbeitung bestimmter Themen einen Mitarbeiter festlegen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mails mit dem Keyword-Routing nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen.<br>Die E-Mails, in denen diese Schlüsselwörter vorkommen, werden an die von Ihnen gewählten Agenten zugestellt.<br>Wählen Sie einen Mitarbeiter aus der Liste aus, für den Sie schon in der Mailaccount-Administration (eingehend) einen Account angelegt haben.<br>Falls noch kein E-Mail-Account für diesen Mitarbeiter existiert, wird er in der Auswahl nicht berücksichtigt.<br>  
  
 
Im Anschluss wählen Sie bitte die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Die Wörter sind mit einem Semikolon voneinander zu trennen.  
 
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Wenn Sie E-mails mit bestimmten Inhalten von vornherein löschen möchten, wählen Sie die Aktion Löschen.<br>  
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Wenn Sie E-Mails mit bestimmten Inhalten von vornherein löschen möchten, wählen Sie die Aktion ''Löschen''.<br>  
  
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Mit dieser Option werden die Inhalte des Textfeldes als Regular Expressions (Reguläre Ausdrücke) behandelt.<br>Was sind Regular Expressions? Wikipedia: [https://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4rer_Ausdruck Regular Expressions]  
  
 
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Version vom 11. Juli 2016, 08:26 Uhr

Übergeordnete Artikel: E-Mail-Administration

Mailaccount-Administration (eingehend)

In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen.

Durch Klick auf Plus.png werden die Eingabefelder eingeblendet, um einen neuen Mailaccount anzulegen zu können. Nun können Sie folgende Einstellungen vornehmen:

Mailaccountadmineingehend.PNG

Allgemeine Konfiguration
Aktiv:
Option zum Aktivieren oder Deaktivieren des Mailaccounts.
Accountname:
Definieren Sie für den Account einen sprechenden Namen.
Mailadresse:
Geben Sie hier die Mailadresse an.
Gruppe:
Wählen Sie hier die Gruppe aus.
Priorität:
Geben Sie hier die Priorität an, die für alle E-Mails als Standard verwendet werden soll.
Kanal:
Wählen Sie hier zwischen E-Mails, Fax, Phone, Post und SMS.
Kampagne:
Wählen Sie eine Kampagne aus der Liste, in der E-Mails bearbeitet werden sollen.
Mailserver Konfiguration
Hostname:
Geben Sie hier den Host an.
Port:
Geben Sie hier den Port an.
Benutzername:
Geben Sie den Benutzer für den Mailserver ein.
Passwort:
Geben Sie das entsprechende Kennwort ein.
Wiederholung:
Geben Sie das Kennwort erneut ein
IMAP-Server?:
Handelt es sich um einen IMAP-Server?
Verschlüsselungstyp:
Geben Sie einen Verschlüsselungstypen an.
Einstellungen der Empfangsbenachrichtigung
Account:
Wählen Sie einen Account aus der Auswahlliste.
Betreff:
Geben Sie einen sprechenden Betreff ein.
Text:
Geben Sie den Text für die Empfangsbenachrichtigung ein.
Eskalationszeit-Konfiguration
Eskalationszeit 1:
Hier können Sie die Eskalationszeiten definieren (xx Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate).
Eskalationszeit 2:


Kleinesx.png
Löschen des Accounts.
Speichern.png
Speichern der Einstellungen.
Aktionen.png
Aktionen bearbeiten.


Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.

Mailaccountadmineingehend2.PNG

Keyword Routing


Wenn Sie E-Mails die bestimmte Wörter enthalten, eine Priorität geben, an einen Agenten leiten oder löschen möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.

Klicken Sie links neben einem bestehenden E-Mail Account auf Aktionen.pngum eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.
Als ersten Schritt sollten Sie die neu erstellte Aktion mit einem eindeutigen Namen benennen.
Im Anschluss daran, suchen Sie sich die gewünschte Aktion aus.

Aktions-Arten
Priorität:
Welche Priorität soll der E-Mail gegeben werden, wenn der Filter zutrifft?
Neuzustellung:
Welchen Account soll die E-Mail bei zutreffendem Filter zugewiesen werden?
Löschen:
Wenn der Filter zutrifft, wird diese E-Mail gelöscht. (Sinnvoll bei Spam oder unerwünschten Absendern)

KeywordRouting Aktion.png

Priorität:

Es kommt vor, dass wichtige E-Mails in vielen weniger wichtigen E-Mails untergehen.
Prioritäten eignen sich hervorragend um wichtige E-Mails vorrangig darzustellen. Zum Beispiel sollte eine Rechnung eine höhere Priorität haben als eine Info-Mail.
Hierzu sollten Sie die Standard-Priorität von E-Mails, im oberen Teil der E-Mail Administration unter "Allgemeine Konfiguration", auf 5 setzen.
Sie können den wichtigsten E-Mails die Priorität 1 geben und haben noch mehrere Prioritäten zur Verfügung, um nach Wichtigkeit zu sortieren.

Wenn Sie als Aktion Priorität ausgewählt haben, können Sie eine Priorität auswählen, die für diese Mail gesetzt wird, wenn der Filter zutrifft.
Im Anschluss wählen Sie bitte die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Wenn nach mehr als einem Wort gesucht werden soll, sind die Wörter mit einem Semikolon voneinander zu trennen.

Klicken Sie auf Speichern.pngum den erstellten Filter zu speichern.

Neuzustellung:

Wenn Sie für Bearbeitung bestimmter Themen einen Mitarbeiter festlegen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mails mit dem Keyword-Routing nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen.
Die E-Mails, in denen diese Schlüsselwörter vorkommen, werden an die von Ihnen gewählten Agenten zugestellt.
Wählen Sie einen Mitarbeiter aus der Liste aus, für den Sie schon in der Mailaccount-Administration (eingehend) einen Account angelegt haben.
Falls noch kein E-Mail-Account für diesen Mitarbeiter existiert, wird er in der Auswahl nicht berücksichtigt.

Im Anschluss wählen Sie bitte die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Die Wörter sind mit einem Semikolon voneinander zu trennen.

Klicken Sie auf Speichern.PNG um den erstellten Filter zu speichern.

Löschen:

Wenn Sie E-Mails mit bestimmten Inhalten von vornherein löschen möchten, wählen Sie die Aktion Löschen.

Wählen Sie die Wörter, nach denen gesucht werden soll. Die Wörter sind mit einem Semikolon voneinander zu trennen.

Klicken Sie auf Speichern.PNGum den erstellten Filter zu speichern.


_isRegExp:

Mit dieser Option werden die Inhalte des Textfeldes als Regular Expressions (Reguläre Ausdrücke) behandelt.
Was sind Regular Expressions? Wikipedia: Regular Expressions