Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
 
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
  
'''Schritt 8''': Über das [[ImportTool | INCAS_Import_Client_neu]] oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
+
'''Schritt 8''': Über das [[INCAS_Import_Client_neu | ImportTool]] oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
  
 
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]
 
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]

Version vom 31. Mai 2016, 06:38 Uhr

übergeordneter Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren


Schritt 1: Outbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Outbound)

Schritt 2: Outbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Outbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration