Anmelden in INCAS FrontOffice: Unterschied zwischen den Versionen
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
'''Passwort ändern'''<br>Hier haben Sie die Möglichkeit ihr Passwort zu ändern. Wir empfehlen dass Passwort vor der allerersten Anmeldung zu ändern, da Sie von uns oder ihrem Administrator ein Passwort zugewiesen bekommen. | '''Passwort ändern'''<br>Hier haben Sie die Möglichkeit ihr Passwort zu ändern. Wir empfehlen dass Passwort vor der allerersten Anmeldung zu ändern, da Sie von uns oder ihrem Administrator ein Passwort zugewiesen bekommen. | ||
− | [[Image: | + | [[Image:passwortändern.png]] |
Version vom 14. April 2016, 13:22 Uhr
Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Agenten
Verwandte Artikel: Abmelden aus INCAS FrontOffice
Bevor Sie Ihre Arbeit mit INCAS FrontOffice beginnen, müssen Sie sich zunächst im System bekannt machen bzw. sich zur Nutzung von INCAS FrontOffice legitimieren:
Geben Sie dazu Ihr Agentenlogin und Ihr Password ein. Im Feld "Line" wird Ihre Nebenstellennummer eingetragen, über die Sie erreichbar sind. I.d.R. ist dieser Eintrag bereits passend vorbelegt. Sollten Sie Ihre Logininformationen nicht kennen oder vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren INTRACALL FrontOffice-Administrator.
Starten Sie den Login-Vorgang über die entsprechende Schaltfläche. Nach erfolgreicher Anmeldung startet INCAS FrontOffice. Die INCAS FrontOffice-Oberfläche, über die Sie mit INTRACALL kommunizieren, erscheint auf dem Bildschirm.
Passwort ändern
Hier haben Sie die Möglichkeit ihr Passwort zu ändern. Wir empfehlen dass Passwort vor der allerersten Anmeldung zu ändern, da Sie von uns oder ihrem Administrator ein Passwort zugewiesen bekommen.