Gruppen Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
#Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[[Gruppenkonfiguration|Gruppen Konfiguration]]''' an.  
 
#Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[[Gruppenkonfiguration|Gruppen Konfiguration]]''' an.  
#Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]]''' die zugehörigen Agenten zu.
+
#Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter '''[[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]]''' die zugehörigen Agenten zu.
  
 
<br>  
 
<br>  

Version vom 12. April 2016, 12:41 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung

Damit die Agenten mit INCAS FrontOffice arbeiten können, müssen sie in INCAS FrontOffice einer Gruppe zugeordnet werden. Dazu gehen Sie in zwei Schritten vor:

  1. Legen Sie die Gruppe im Reiter "Administration" unter Gruppen Konfiguration an.
  2. Ordnen Sie der Gruppe im Reiter "Administration" unter Agenten-Gruppen-Zuordnung die zugehörigen Agenten zu.