AB-Erkennung: Unterschied zwischen den Versionen

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Diese Funktion analysiert die ersten Sekunden eines Gespräches(Standard 2.sec) – also Konkret die Meldung des Angerufenen. Diese Analyse basiert auf der Erfahrung, dass Anrufbeantworter im Allgemeinen mit einer langen Meldung besprochen werden; eine persönliche Meldung ist jedoch meist sehr kurz und der Angerufene wartet auf Meldung des Anrufers, wodurch eine kurze Pause entsteht. Diese Pause ist das Kriterium für eine persönliche Meldung.
 
Diese Funktion analysiert die ersten Sekunden eines Gespräches(Standard 2.sec) – also Konkret die Meldung des Angerufenen. Diese Analyse basiert auf der Erfahrung, dass Anrufbeantworter im Allgemeinen mit einer langen Meldung besprochen werden; eine persönliche Meldung ist jedoch meist sehr kurz und der Angerufene wartet auf Meldung des Anrufers, wodurch eine kurze Pause entsteht. Diese Pause ist das Kriterium für eine persönliche Meldung.
 
Hier nun einige Beispiele für eine Meldung und die zugehörige Interpretation:
 
Hier nun einige Beispiele für eine Meldung und die zugehörige Interpretation:

Version vom 9. November 2015, 14:14 Uhr

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Diese Funktion analysiert die ersten Sekunden eines Gespräches(Standard 2.sec) – also Konkret die Meldung des Angerufenen. Diese Analyse basiert auf der Erfahrung, dass Anrufbeantworter im Allgemeinen mit einer langen Meldung besprochen werden; eine persönliche Meldung ist jedoch meist sehr kurz und der Angerufene wartet auf Meldung des Anrufers, wodurch eine kurze Pause entsteht. Diese Pause ist das Kriterium für eine persönliche Meldung. Hier nun einige Beispiele für eine Meldung und die zugehörige Interpretation:

  • „Hallo“ [Pause]: wird sicher als persönliche Meldung interpretiert
  • „Vorname Nachname“ [Pause]: wird im Allgemeinen als persönliche Meldung interpretiert
  • „Guten Tag, Sie sind mit dem Anschluss von Name verbunden (…) [Beep]“ [Pause]: wird sicher als Anrufbeantworter interpretiert.
  • „Guten Tag, [Pause] Sie sind mit dem Anschluss von Name verbunden (…) [Beep]“ [Pause]: wird „fälschlich“ im Allgemeinen als persönliche Meldung interpretiert.

AB-Erkennung


Die Erkennung sollte auf ca. 2 Sekunden begrenzt werden, da die Meldung des Angerufenen nicht vom Agenten gehört werden kann. Bei längeren Analysezeiten wäre eine weitere Bearbeitung des Agenten ausgeschlossen, da der Kunde in der Regel wieder auflegen würde.