Neue Ergebnisstatistik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ergebnis Statistik Auswahl: Kampagne (Mehrfachauswahl möglich) Datenpool (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ergebnis Statistik
+
Übergeordnete Artikel: [[Neue Outboundstatistiken]]
Auswahl:
+
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
== Auswahl: ==
 +
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
 +
 
Datenpool (Mehrfachauswahl möglich)
 
Datenpool (Mehrfachauswahl möglich)
 +
 
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
 
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
 +
 
Gruppe (Mehrfachauswahl möglich)
 
Gruppe (Mehrfachauswahl möglich)
 +
 
Agent (Mehrfachauswahl möglich)
 
Agent (Mehrfachauswahl möglich)
Beschreibung:
+
 
 +
 
 +
== Beschreibung: ==
 +
 +
 
 
Dieser Report gibt eine Übersicht über die einzelnen Ergebnisse in einer oder mehreren Kampagnen. Zum einen bekommt man eine Gesamt-Übersicht über alle ausgewählten Kampagnen, hier wird die Auswahl von den Zeitraum, der Gruppe und den Agenten NICHT berücksichtigt und zum anderen eine Übersicht über den gewählten Zeitraum, hier werden dann auch Gruppen und Agenten berücksichtigt.
 
Dieser Report gibt eine Übersicht über die einzelnen Ergebnisse in einer oder mehreren Kampagnen. Zum einen bekommt man eine Gesamt-Übersicht über alle ausgewählten Kampagnen, hier wird die Auswahl von den Zeitraum, der Gruppe und den Agenten NICHT berücksichtigt und zum anderen eine Übersicht über den gewählten Zeitraum, hier werden dann auch Gruppen und Agenten berücksichtigt.
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
+
 
 +
 
 +
== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 +
 
 +
 
 
Positive Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven Status abgeschlossen wurden.
 
Positive Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven Status abgeschlossen wurden.
 +
 
Negative Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem negativen Status abgeschlossen wurden.
 
Negative Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem negativen Status abgeschlossen wurden.
 +
 
Netto Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven oder negativen Status abgeschlossen wurden.
 
Netto Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven oder negativen Status abgeschlossen wurden.
 +
 
Storno: xxx
 
Storno: xxx
 +
 
Storno Reimport: xxx
 
Storno Reimport: xxx
 +
 
Grün markierter Bereich: Auflistung der Status (siehe Abbildung).
 
Grün markierter Bereich: Auflistung der Status (siehe Abbildung).
 +
 
Anzahl Stunden: Dauer der Vorgänge gesamt.
 
Anzahl Stunden: Dauer der Vorgänge gesamt.
 +
 
Netto/Stunde: Anzahl Datensätze netto pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).
 
Netto/Stunde: Anzahl Datensätze netto pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).
 +
 
Positiv/Stunde: Anzahl Datensätze positive pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).
 
Positiv/Stunde: Anzahl Datensätze positive pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).
 +
 
Prozentwerte hinter der Anzahl:  
 
Prozentwerte hinter der Anzahl:  
 +
 
Positive Ergebnisse % = Positive Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100
 
Positive Ergebnisse % = Positive Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100
 +
 
Negative Ergebnisse % = Negative Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100
 
Negative Ergebnisse % = Negative Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100
 
   
 
   
 
Status % = Status(Anzahl) / Gesamt * 100
 
Status % = Status(Anzahl) / Gesamt * 100
 +
 +
 +
[[Datei:Ergebnisstatistik 2.png]]

Version vom 29. September 2014, 11:00 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken



Auswahl:

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Datenpool (Mehrfachauswahl möglich)

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Gruppe (Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die einzelnen Ergebnisse in einer oder mehreren Kampagnen. Zum einen bekommt man eine Gesamt-Übersicht über alle ausgewählten Kampagnen, hier wird die Auswahl von den Zeitraum, der Gruppe und den Agenten NICHT berücksichtigt und zum anderen eine Übersicht über den gewählten Zeitraum, hier werden dann auch Gruppen und Agenten berücksichtigt.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Positive Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven Status abgeschlossen wurden.

Negative Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem negativen Status abgeschlossen wurden.

Netto Ergebnisse: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven oder negativen Status abgeschlossen wurden.

Storno: xxx

Storno Reimport: xxx

Grün markierter Bereich: Auflistung der Status (siehe Abbildung).

Anzahl Stunden: Dauer der Vorgänge gesamt.

Netto/Stunde: Anzahl Datensätze netto pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).

Positiv/Stunde: Anzahl Datensätze positive pro Stunde (hier wird mit dem Wert „Anzahl Stunden“ gerechnet).

Prozentwerte hinter der Anzahl:

Positive Ergebnisse % = Positive Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100

Negative Ergebnisse % = Negative Ergebnisse / Netto Ergebnisse * 100

Status % = Status(Anzahl) / Gesamt * 100


Ergebnisstatistik 2.png