Neue Aufleger-Auflistung: Unterschied zwischen den Versionen

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Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.
 
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Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.
 
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Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.
 
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Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.
 
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Version vom 29. September 2014, 08:10 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).

Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.

Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.

Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.

Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.

Vorgangsende: Ende des Vorgangs.

Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.

Aufleger-Auflistung.png