Neue Agenten Schnell-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken == Auswahl == Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) Agenten (Mehrfachauswahl m…“)
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
Summe: Diese Zeile bildet von all oben genannten Werten eine Summe.
 
Summe: Diese Zeile bildet von all oben genannten Werten eine Summe.
  
[[Datei:Agenten schnell Übersicht.png]]
+
[[Datei:REPORT_0516_Agenten Schnell Übersicht.PNG]]

Version vom 25. Mai 2016, 13:58 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Agenten (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Kurzer Überblick über die Arbeit des Agenten über einen speziellen Zeitraum bzw. über einen speziellen Tag


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Calls gesamt: Anzahl der Calls der Agenten.

Ø Gesprächszeit: Durchschnitt der Gesprächszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.

Ø NBZ (Nachbearbeitungszeit): Durchschnitt der Nachbearbeitungszeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.

Ø Klingelzeit: Durchschnitt der Klingelzeiten – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.

Gesamt: Summe der Vorgänge – angezeigt in „STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“.

Durchschnitt: Diese Zeile bildet von all oben genannten Werten einen Durchschnitt.

Summe: Diese Zeile bildet von all oben genannten Werten eine Summe.

REPORT 0516 Agenten Schnell Übersicht.PNG