Neue Agenten Job-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit
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Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge, die ein Agent in ein oder auch mehreren Kampagnen bearbeitet hat.  
 
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Die Ausgabe erfolgt im stunden Takt.  
 
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== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
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Stunde: Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel: Stunde 13 bedeutet von 13 bis 14 Uhr).
 
 
 
 
 
Gesamtaktivität:  Vorgänge, die der Agent gesamt in dem gewählten Zeitraum bearbeitet hat.
 
 
 
Vorgänge positiv: Vorgänge, die der Agent positiv abgeschlossen hat.
 
 
 
Vorgänge negativ: Vorgänge, die der Agent negativ abgeschlossen hat.
 
 
 
Vorgänge neutral: Vorgänge, die der Agent neutral abgeschlossen hat.
 
  
Calls IN: Anzahl der eingegangenen Calls.
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| Kampagne in der der Agent gearbeitet hat<br>
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| Stunde<br>
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| Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel 13 bedeutet 13 bis 14 Uhr)<br>
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| Vorgangszeit der eingegangenen Calls (Inbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"<br>
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| bgcolor="#E1E1E1" | Vorgangszeit der ausgehenden Calls (Outbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"<br>
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| Vorgangszeit aller Calls - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"<br>
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Calls OUT: Anzahl der ausgegangenen Calls.
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Mail IN: Anzahl der eingegangenen Mails.
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Mail IN Zeit: xxx
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Mail OUT: Anzahl der ausgegangenen Mails.
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Mail OUT Zeit: xxx
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Fax IN: Anzahl der eingegangenen Faxe.
 
  
Fax IN Zeit: xxx
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Fax OUT: Anzahl der ausgegangenen Faxe.
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Fax OUT Zeit: xxx
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SMS IN: Anzahl der eingegangenen SMS.
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SMS IN Zeit: xxx
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SMS OUT: Anzahl der ausgegangenen SMS.
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SMS OUT Zeit: xxx
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Angelegte Aufgaben: Anzahl der angelegten Aufgaben des Agenten.
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Erledigte Aufgaben: Anzahl der Aufgaben, die durch den Agenten erledigt wurden.
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[[Datei:Agenten Job Übersicht.PNG]]
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[[Image:REPORT 0516 Agenten Jobs.PNG]]
[[Datei:AJÜ2.PNG]]
 
[[Datei:AGÜ3.PNG]]
 
[[Datei:AGÜ4.PNG]]
 

Version vom 17. Mai 2016, 12:25 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Kampagne(Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge, die ein Agent in ein oder auch mehreren Kampagnen bearbeitet hat.

Die Ausgabe erfolgt im stunden Takt.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Spalte Beschreibung / Berechnung
Kampagne
Kampagne in der der Agent gearbeitet hat
Agent
Agentenname
Stunde
Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel 13 bedeutet 13 bis 14 Uhr)
Gesamtaktivität
Gesamtanzahl aller Vorgänge eines Agenten
Gesprächsabschlüsse
Anzahl der Calls die durch den Agenten abgeschlossen wurden
manuelle Wahlen
Anzahl der Calls die der Agent manuell getätigt hat
Vorgänge positiv
Anzahl der positiven Calls
Vorgänge negativ
Anzahl der negativen Calls
Vorgänge neutral
Anzahl der neutralen Calls
Calls in
Anzahl der eingegangenen Calls bei dem Agenten (Inbound)
Calls in Zeit
Vorgangszeit der eingegangenen Calls (Inbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Fallback
Anzahl der Calls die der Agent nicht angenommen hat (Inbound)
Calls out
Anzahl der ausgehenden Calls (Outbound)
Calls out Zeit
Vorgangszeit der ausgehenden Calls (Outbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Calls Zeit
Vorgangszeit aller Calls - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Angelegte Aufgaben
Anzahl der angelegten Aufgaben durch den Agenten
Erledigte Aufgaben
Anzahl der erledigten Aufgaben durch den Agenten



















REPORT 0516 Agenten Jobs.PNG