SMTP-Server Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
  
  
[[Bild:Smtp.png]]
+
[[Bild:Smtpadmin.png]]

Version vom 23. Mai 2016, 14:15 Uhr

Zurück zu: E-Mail-Administration

SMTP Konfiguration


Unter der Kategorie E-Mail im Intracall Frontend können Sie die Einstellungen an der SMTP Verbindung Konfigurieren oder neu anlegen. Wenn Sie noch keine vorhandene SMTP Verbindung haben, klicken Sie bitte auf das Button in der mitte Neuen Server anlegen. Tragen Sie bitte unter Hostname den Namen des Rechners ein, um eine Verbindung zu Produzieren. Der Port definiert für Sie den Dienst, der Standard Port ist 25. Setzen Sie bitte unter der Checkbox SMTP Auth. den haken rein. "SMTP Auth." dient Ihnen den Mailserver eine Authentifizierung des Clients anhand seines Nutzernamens und Kennworts zu ermöglichen. Tragen Sie unter Benutzer ,Passwort und Wiederholung Ihre E-mail Daten ein.


Smtpadmin.png