INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 25. September 2013, 15:18 Uhr
INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
- Administration
- Agenten Konfiguration
- Rufnummernkonfiguration
- Gruppen Konfiguration
- Kampagnen Konfiguration
- Datensätze verändern
- Export/Import
- Frontendkonfiguration
- Rechte
- ACD
- Scheduler Konfiguration
- URL Manager
- Allgemeine Statistiken
- Outbound Statistiken
- Inbound Statistiken
- Aufgaben
- Warenwirtschaft
- Außendienst
- E-Mail Statistiken
- Anleitungen