Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu:[[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
+
Zurück zu: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
 
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:  
 
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:  
  
 
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]  
 
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]  
*Gesperrte Agenten
+
*[[Gesperrte_Agenten|Gesperrte Agenten]]
 
 
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]

Version vom 5. September 2013, 11:23 Uhr

Zurück zu: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:


 Agenteninfoboard-Admin