Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:  
 
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:  
  
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]
+
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]  
 +
*Gesperrte Agenten
  
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
  

Version vom 5. September 2013, 11:22 Uhr

Zurück zu:INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:


 Agenteninfoboard-Admin