Dateianhänge: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Franke (Diskussion | Beiträge) |
Franke (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Zurück zur: [[Die_INCAS_FrontOffice_Hauptmaske|Übersicht]] | ||
+ | |||
Über den Block '''Dateianhänge''' können Sie zu einem Kontakt wichtige Dokumente hinterlegen. Gehen Sie dabei in folgenden Schritten vor: | Über den Block '''Dateianhänge''' können Sie zu einem Kontakt wichtige Dokumente hinterlegen. Gehen Sie dabei in folgenden Schritten vor: | ||
Version vom 5. September 2013, 11:53 Uhr
Zurück zur: Übersicht
Über den Block Dateianhänge können Sie zu einem Kontakt wichtige Dokumente hinterlegen. Gehen Sie dabei in folgenden Schritten vor:
- Klappen Sie den Block "Dateianhänge" über das +-Symbol auf, wenn erforderlich.
- Suchen Sie die gewünschte Datei über den Knopf "Durchsuchen" und wählen Sie die Datei über "Öffnen" aus.
- Starten Sie den Hochlade-Vorgang über das nebenstehende Symbol. Über ein Statusfenster wird der Fortschritt beim Hochladen angezeigt.
- Wenn die Datei erfolgreich hochgeladen werden konnte, wird der Link in der Liste der Dateianhänge mit Größenangabe aufgelistet.
- Über Klick auf den unterstrichenen Dateinamen können Sie die Datei öffnen.
- Über Klick auf das Löschen-Symbol neben dem Dateinamen können Sie den Dateianhang wieder löschen.
- Klappen Sie den Block "Dateianhänge" über das --Symbol wieder zu, wenn gewünscht.