ACD-Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

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Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
 
Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
  
'''Allgemeine Eigenschaften''' hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie '''DTMF dekodierung''' , '''ACD anbieten''' , '''Last Agent Routing''' und '''Voicemail aktiv'''
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'''Allgemeine Eigenschaften''' hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie '''DTMF dekodierung'''(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , '''ACD anbieten''' , '''Last Agent Routing''' und '''Voicemail aktiv'''
  
 
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Version vom 23. September 2010, 13:52 Uhr

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ACD Konfiguration

Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :

Allgemeine Eigenschaften hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie DTMF dekodierung(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , ACD anbieten , Last Agent Routing und Voicemail aktiv

Acd.png