ACD Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]
+
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
 +
 
 +
Im Bereich ACD Konfiguration haben Sie die Möglichkeit Einstellungen für die Inbound-Telefonie vorzunehmen (z.B. was passiert mit einem Call wenn dieser anruft). Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:
  
 
*[[ACD-Konfiguration]]
 
*[[ACD-Konfiguration]]

Version vom 25. September 2013, 15:40 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich ACD Konfiguration haben Sie die Möglichkeit Einstellungen für die Inbound-Telefonie vorzunehmen (z.B. was passiert mit einem Call wenn dieser anruft). Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus: