Channel Diagramm: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]] | Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]] | ||
+ | |||
+ | '''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] ''' | ||
+ | |||
Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird. | Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird. |
Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:40 Uhr
Übergeordnete Artikel: Allgemeine Statistiken
Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports
Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird.
Wählen Sie die zu analysierende Zeitspanne über die Kalenderfunktion aus. Selektieren Sie die Kampagne, die Sie analysieren möchten, sowie den gewünschten Kommunikationskanal.
Nach der Berechnung über das "Berechnen"-Symbol erhalten Sie eine Grafik. Hier werden die Vorgänge innerhalb der gewählten Kampagne über den gewählten Kanal über die Zeitachse gezeigt. Farblich unterschieden wir zwischen
- Vorgänge eingehend
- Vorgänge bearbeitet
- Vorgänge verworfen
- Vorgänge ausgehend