SMTP-Server Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''SMTP Konfiguration'''[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]
+
Übergeordnete Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]
 +
 
 +
'''SMTP Konfiguration'''
  
  

Version vom 22. April 2010, 12:27 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren

SMTP Konfiguration


Schritt 1

Unter der Kategorie E-Mail im Intracall Frontend können Sie die Einstellungen an der SMTP Verbindung Konfigurieren oder neu anlegen.

Schritt 2

Wenn Sie noch keine vorhandene SMTP Verbindung haben, klicken Sie bitte auf das Button in der mitte Neuen Server anlegen.

Schritt 3

Tragen Sie bitte unter Hostname den Namen des Rechners ein, um eine Verbindung zu Produzieren.

Schritt 4

Der Port definiert für Sie den Dienst, der Standard Port ist 25.

Schritt 5

Setzen Sie bitte unter der Checkbox SMTP Auth. den haken rein. "SMTP Auth." dient Ihnen den Mailserver eine Authentifizierung des Clients anhand seines Nutzernamens und Kennworts zu ermöglichen.

Schritt 6

Tragen Sie unter Benutzer ,Passwort und Wiederholung Ihre E-mail Daten ein.