Einzelauflistung (neu): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Sie können sich den gewünschten Zeitraum auswählen,über die Sie die Information benötigen.
 
Sie können sich den gewünschten Zeitraum auswählen,über die Sie die Information benötigen.
  
Hier können Sie sich einen Bild über die Verschiedenen Agenten machen Z.B. welcher Outbound Agent in welcher Kampagne mit welcher Rufnummer wie lange gebraucht hat in der Nachbearbeitungzeit einen Datensatz abzuschließen.
+
Hier können Sie sich einen Bild über die Verschiedenen Agenten machen Z.B. welcher Outbound Agent in welcher Kampagne mit welcher Rufnummer wie lange in der Nachbearbeitungzeit benötigt hat einen Datensatz abzuschließen.
  
  
 
[[Bild:Einzelauflistung.jpg]]
 
[[Bild:Einzelauflistung.jpg]]

Version vom 7. April 2010, 15:13 Uhr

In der Einzelauflistung wird Ihnen in einer Excel-Tabelle verschiedene Optionen angezeigt. Sie können sich den gewünschten Zeitraum auswählen,über die Sie die Information benötigen.

Hier können Sie sich einen Bild über die Verschiedenen Agenten machen Z.B. welcher Outbound Agent in welcher Kampagne mit welcher Rufnummer wie lange in der Nachbearbeitungzeit benötigt hat einen Datensatz abzuschließen.


Einzelauflistung.jpg