Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung: Unterschied zwischen den Versionen
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Übergeordnete Artikel: [[Außendienst-Terminierung]] | ||
+ | |||
Verwandte Artikel: [[Außendienst-Mitarbeiter Administration]], [[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht]],[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]] | Verwandte Artikel: [[Außendienst-Mitarbeiter Administration]], [[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht]],[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]] | ||
Version vom 22. April 2010, 12:14 Uhr
Übergeordnete Artikel: Außendienst-Terminierung
Verwandte Artikel: Außendienst-Mitarbeiter Administration, Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht,Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration
In INCAS FrontOffice erhalten Sie unter Außendienst-Terminierung -> Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung die Möglichkeit Termine zu sichten und nachträglich zu bearbeiten.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Kampagne aus. Anschließend herhalten Sie eine kampagnen spezifische Übersicht aller Außendienst-Mitarbeiter mit der Anzahl der noch offenen Termine.
Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Außendienst-Mitarbeiter mit folgenden Informationen:
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Postleitzahl
- Stadt
- Telefon
- Mobil-Telefon
- Terminanzahl (Anzahl der Termine die noch in der Zukunft liegen)
Durch ein Klick auf das Symbol öffnet sich ein Layer der auf der linken Seite einen Kalender beinhaltet.
In diesem Kalender können Sie einzelne Tag wählen oder durch Klick auf "Zeige Alle" alle Termine anzeigen lassen. Diese Termine erscheinen dann auf der rechten Seite des Layers.
Durch Klick auf das Symbol erhalten Sie die Möglichkeit den Termin zu bearbeiten.