Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. Oktober 2008, 12:08 Uhr

Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.

ADM Mitarbeiter.JPG

Beschreibung:

  • Aktion
  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Postleitzahl
  • Stadt
  • Telefon
  • Mobil-Telefon
  • Email
  • Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)


Neu anlegen

Wählen Sie User1 add.pngNeuer Außendienst-MitarbeiterUser1 add.png, um einen neuen Außendienstmitarbeiter in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Außendienstmitarbeiter in die folgende Maske ein.

ADM Mitarbeiter Bearbeiten leer.JPG

  • Stammdaten
  • Kontakt

Login

Die Agenten loggen sich über ihre Login und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen.

Bearbeiten

ADM Mitarbeiter Bearbeiten.JPG

PLZ

ADM Mitarbeiter Postleitzahlen.JPG

Arbeitszeiten

ADM Mitarbeiter Arbeitszeiten.JPG

Speerzeiten

ADM Mitarbeiter Sperrzeiten.JPG


User1 add.png