Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. Oktober 2008, 11:09 Uhr

Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.

ADM Mitarbeiter.JPG

Beschreibung:

  • Aktion
  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Postleitzahl
  • Stadt
  • Telefon
  • Mobil-Telefon
  • Email
  • Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)


Neu anlegen

-Stammdaten -Kontakt -Login

2. Bearbeiten

3. PLZ

4. Arbeitszeiten

5. Speerzeiten

ADM Mitarbeiter Arbeitszeiten.JPG ADM Mitarbeiter Sperrzeiten.JPG ADM Mitarbeiter Postleitzahlen.JPG ADM Mitarbeiter Bearbeiten.JPG User1 add.png