Außendienst-Mitarbeiter Administration: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
* Email | * Email | ||
* Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist) | * Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist) | ||
+ | |||
+ | __NOTOC__ | ||
Version vom 20. Oktober 2008, 11:08 Uhr
Die Außendienstmitarbeiter, die mit INCAS FrontOffice für Termine eingesetzt werden, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Außendienst-Mitarbeiter Administration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.
Nach der Auswahl einer Kampagne erhalten Sie hier folgende Informationen über die Außendienstmitarbeiter.
Beschreibung:
- Aktion
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Postleitzahl
- Stadt
- Telefon
- Mobil-Telefon
- Aktiv (Ob der Außendienstmitarbeiter aktiv ist)