Außendienst-Terminierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Statistiken sind in 3 Kategorien unterteilt:
+
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Außendienst-Terminierung" Einstellungen für die Außendienst-Mitarbeiter vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Außendienst-Terminierung aus:
  
*[[Außendienst-Mitarbeiter Administration|Außendienst-Mitarbeiter Administration]]
+
*[[Außendienst-Mitarbeiter Administration]]
*[[Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung|Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung]]
+
 
*[[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht |Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht ]]
+
*[[Außendienst-Mitarbeiter Terminverwaltung]]
*[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration|Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]]
+
 
 +
*[[Außendienst-Mitarbeiter Tagesübersicht]]
 +
 
 +
*[[Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration]]

Version vom 15. Oktober 2008, 14:22 Uhr

Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Außendienst-Terminierung" Einstellungen für die Außendienst-Mitarbeiter vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Außendienst-Terminierung aus: