Kampagnengruppenzuordnung: Unterschied zwischen den Versionen

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Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt [[Bild:campaign_refresh.png]] „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.

Version vom 5. Februar 2008, 11:15 Uhr

Verwandte Artikel: Agentenkonfiguration, Gruppenkonfiguration

Ordnen Sie der Kampagne über den Unterpunkt Campaign refresh.png „Kampagnen Gruppen Zuweisung“ diejenigen Agentengruppen zu, die Telefonate aus dieser Kampagne annehmen (Inbound) oder abtelefonieren (Outbound) sollen.

Wählen Sie aus der linken Liste die gewünschte Kampagne und aus der rechte Liste die Gruppe aus, die die Kampagne telefonieren soll. Betätigen Sie Arrow right blue.png. Jetzt wird die Gruppe der Kampagne zugeordnet und erscheint in der unteren Auflistung.

Dabei bedeutet:

Anzahl

Anzahl der Datensätze in dieser Kampagne (Summe über alle einzelnen Datenpools innerhalb dieser Kampagne)

Priorität

Die Priorität bezeichnet, wie gut eine Agentengruppe die Anrufe der zugeordneten Kampagne abarbeiten kann. Je kleiner die Prioritätszahl ist, desto besser ist die Agentengruppe für die Abarbeitung der entsprechenden Anrufe geeignet.