Pausenauflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]]
 +
 
Über die Statistik "Pausenauflistung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.
 
Über die Statistik "Pausenauflistung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.
  

Version vom 22. April 2010, 11:41 Uhr

Übergeordnete Artikel: Allgemeine Statistiken

Über die Statistik "Pausenauflistung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.

Wählen Sie den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion aus und benennen Sie, welche Agenten Sie analysieren möchten. Es besteht die Möglichkeit, einen bestimmten Agenten auszuwählen oder alle Agenten anzeigen zu lassen.

Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die einzelnen Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird der Pausenbeginn, die Pausendauer und der Pausengrund (z.B. Autopause)angegeben.

Wünschen Sie statt der Einzelauflistung der Pause eine Kumulation der Pausenzeiten pro Agent über den Betrachtungszeitraum, wählen Sie die Statistik Pausensummierung.