Status automatisch vergeben: Unterschied zwischen den Versionen

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Im zweiten Schritt legen Sie den Status fest, der automatisch gesetzt werden soll.
 
Im zweiten Schritt legen Sie den Status fest, der automatisch gesetzt werden soll.
  
In den beiden weiteren Feldern können Sie nun anhand zweier Kriterien definieren, wann die automatische Statusvergabe von INTRACALL durchgeführt werden soll.
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In den beiden weiteren Feldern können Sie nun anhand zweier Kriterien definieren, wann die automatische Statusvergabe von ''INCAS FrontOffice'' durchgeführt werden soll.
  
 
; Nach X neutralen Calls:
 
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Version vom 20. Februar 2008, 09:33 Uhr

Verwandte Artikel: Statusadministration

Hier können Sie festlegen, ob innerhalb Ihrer Kampagne bei Eintreten gewisser Kriterien automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.

Wählen Sie zunächst die von Ihnen bearbeitete Kampagne aus.

Im zweiten Schritt legen Sie den Status fest, der automatisch gesetzt werden soll.

In den beiden weiteren Feldern können Sie nun anhand zweier Kriterien definieren, wann die automatische Statusvergabe von INCAS FrontOffice durchgeführt werden soll.

Nach X neutralen Calls

Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.

Nach X Tagen

Hier können Sie eine Anzahl von Tagen eingeben, nach der der obige Status automatisch vergeben wird.