Abschlussthemen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Im ersten Schritt sind die beiden Themenbezeichnungen im Block "Konfiguration" frei wählbar. Füllen Sie folgende Felder aus:
 
Im ersten Schritt sind die beiden Themenbezeichnungen im Block "Konfiguration" frei wählbar. Füllen Sie folgende Felder aus:
 +
 +
{| border="1"
 +
! width="30%" | Feld
 +
! width="70%" | Bedeutung
 +
|-
 +
|Aktiv
 +
|Hierüber aktivieren Sie die Abschlussthemen.
 +
|-
 +
|Thema 1
 +
|1. Abschlussthema
 +
|-
 +
|Thema 2
 +
|2. Abschlussthema
 +
|-
 +
|Zusatztext zum Abschluss
 +
|???
 +
|-
 +
|Nur mit Kontakt abschliessen
 +
|???
 +
|-
 +
|}

Version vom 6. Dezember 2007, 09:05 Uhr

In INTRACALL können Sie zu jeder Kampagne zwei Abschlussthemen definieren. Über diese Themen kann der Agent zum Abschluss des Vorgangs eine kurze Inhaltsangabe im System hinterlegen.

Wählen Sie "Administration" -> "Kampagnen Konfiguration" -> "Abschlussthemen" und wählen Sie die Kampagne aus, zu der Sie Abschlussthemen anlegen möchten.

Im ersten Schritt sind die beiden Themenbezeichnungen im Block "Konfiguration" frei wählbar. Füllen Sie folgende Felder aus:

Feld Bedeutung
Aktiv Hierüber aktivieren Sie die Abschlussthemen.
Thema 1 1. Abschlussthema
Thema 2 2. Abschlussthema
Zusatztext zum Abschluss ???
Nur mit Kontakt abschliessen ???