Gruppenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
  
 
;Anzeige
 
;Anzeige
Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe vorzunehmen z.B.  
+
Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe, sortiert nach Rubriken, vorzunehmen. Wenn Sie eine der unten aufgelisteten Rubriken auswählen, öffnen sich weitere Eingabefelder, in denen Sie Parameter speziell zu diesem Thema eingeben können:
 +
 
 +
{| border="1"
 +
! width="30%" | Rubrik
 +
! width="70%" | Parameter
 +
|-
 +
|Adress Manager Konfiguration
 +
|
 +
|-
 +
|PDD Konfiguration
 +
|
 +
|-
 +
|Queue Konfiguration
 +
|Queue TimeOut Active = Verwerfen
 +
Queue TimeOut Value = 700ms
 +
|-
 +
|Prioritäts-Konfiguration
 +
|
 +
|-
 +
|Unlock Time Konfiguration
 +
|
 +
|-
 +
|Automatisches Beenden
 +
|Das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Anruf eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn innerhalb dieser Zeit niemand abnimmt, wird der Anruf abgebrochen und automatisch auf den Status "nicht erreicht" gesetzt.
 +
|-
 +
|}
 +
 
  
- Adress-Manager Konfiguration
 
- PDD-Konfiguration
 
- Queue-Konfiguration
 
- Prioritäts-Konfiguration
 
- Unlock Time Konfiguration
 
- automatisches Beenden
 
 
- das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Call eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn in dieser Zeit
 
- das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Call eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn in dieser Zeit
 
   niemand abnimmt, wird der call abgebrochen und mit dem Status "''nicht erreicht''" ()
 
   niemand abnimmt, wird der call abgebrochen und mit dem Status "''nicht erreicht''" ()

Version vom 20. November 2007, 13:00 Uhr

Damit die Agenten mit INTRACALL arbeiten können, müssen sie in INTRACALL einer Gruppe zugeordnet werden. Diese Gruppen werden im Reiter "Administration" unter Gruppen Konfiguration angelegt. Hier werden alle bestehenden Gruppen angezeigt.

Es stehen folgende Aktionen zu Verfügung:

  • Neue Gruppe hinzufügen
  • Gruppe löschen
  • Gruppe deaktivieren bzw. aktivieren
  • Gruppe bearbeiten

Neue Gruppe hinzufügen

Um eine neue Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das "Hinzufügen Symbol" und spezifizieren Sie die Gruppe über folgende Parameter:

Name

Geben Sie der Gruppe einen frei definierbaren sprechenden Namen.

Profil

Wählen Sie aus, um welche Art von Gruppe es sich handeln soll:

Gruppenprofil Bedeutung
Inbound Inbound-Gruppe
Outbound Outbound-Gruppe (beinhaltet auch Inbound-Mail)
Only_Mail Reine Mail-Gruppe
Primary_Inbound
Primary_Outbound
Primary_Admin
Anzeige

Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe, sortiert nach Rubriken, vorzunehmen. Wenn Sie eine der unten aufgelisteten Rubriken auswählen, öffnen sich weitere Eingabefelder, in denen Sie Parameter speziell zu diesem Thema eingeben können:

Rubrik Parameter
Adress Manager Konfiguration
PDD Konfiguration
Queue Konfiguration Queue TimeOut Active = Verwerfen

Queue TimeOut Value = 700ms

Prioritäts-Konfiguration
Unlock Time Konfiguration
Automatisches Beenden Das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Anruf eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn innerhalb dieser Zeit niemand abnimmt, wird der Anruf abgebrochen und automatisch auf den Status "nicht erreicht" gesetzt.


- das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Call eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn in dieser Zeit

 niemand abnimmt, wird der call abgebrochen und mit dem Status "nicht erreicht" ()
Parameter


*Warteschlange (q)

  Die Gruppe hat eine Warteschlange

*Voice Queue (vq)

*Direct Dial (dd)

  Automatisches wählen beim Zustellen eines Kontakts

*Persönlich (p)

  Persönliche Gruppe für einen Agenten

*Outbound (o)

  Die Gruppe telefoniert nach draußen


Zurück zu INTRACALL für Administratoren.