Gruppenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. November 2007, 12:51 Uhr

Damit die Agenten mit INTRACALL arbeiten können, müssen sie in INTRACALL einer Gruppe zugeordnet werden. Diese Gruppen werden im Reiter "Administration" unter Gruppen Konfiguration angelegt. Hier werden alle bestehenden Gruppen angezeigt.

Es stehen folgende Aktionen zu Verfügung:

  • Neue Gruppe hinzufügen
  • Gruppe löschen
  • Gruppe deaktivieren bzw. aktivieren
  • Gruppe bearbeiten

Neue Gruppe hinzufügen

Um eine neue Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das "Hinzufügen Symbol" und spezifizieren Sie die Gruppe über folgende Parameter:

Name

Geben Sie der Gruppe einen frei definierbaren sprechenden Namen.

Profil

Wählen Sie aus, um welche Art von Gruppe es sich handeln soll:

Inbound Outbound Only_Mail Primary_Inbound Primary_Outbound Primary_Admin
Gruppenprofil Bedeutung
Inbound-Gruppe
Outbound-Gruppe (beinhaltet auch Inbound-Mail)
Reine Mail-Gruppe
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Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe vorzunehmen z.B.

- Adress-Manager Konfiguration - PDD-Konfiguration - Queue-Konfiguration - Prioritäts-Konfiguration - Unlock Time Konfiguration - automatisches Beenden - das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Call eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn in dieser Zeit

 niemand abnimmt, wird der call abgebrochen und mit dem Status "nicht erreicht" ()
Parameter


*Warteschlange (q)

  Die Gruppe hat eine Warteschlange

*Voice Queue (vq)

*Direct Dial (dd)

  Automatisches wählen beim Zustellen eines Kontakts

*Persönlich (p)

  Persönliche Gruppe für einen Agenten

*Outbound (o)

  Die Gruppe telefoniert nach draußen


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