Status Statistik (alle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Statusstatistik gibt Ihnen einen Überblick, wie die Statusverteilung bei den abgeschlossenen Telefonaten ist.
 
Die Statusstatistik gibt Ihnen einen Überblick, wie die Statusverteilung bei den abgeschlossenen Telefonaten ist.
  
Sie können zunächst den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion festlegen. Wählen Sie jetzt ein bestimmte Kampagne aus oder lassen Sie sich alle Kampagnen anzeigen. Wählen Sie einen bestimmten Agenten anzeigen oder lassen Sie sich alle Agenten auflisten.
+
Sie können zunächst den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion festlegen. Wählen Sie jetzt eine bestimmte Kampagne aus oder lassen Sie sich alle Kampagnen anzeigen. Wählen Sie einen bestimmten Agenten oder lassen Sie sich alle Agenten auflisten.
  
 
Nachdem die Statistik über das "Berechnen"-Symbol erstellt wurde, wird Ihnen die Statusverteilung der abgeschlossenen Telefonate über den angegebenen Zeitraum veranschaulicht. Dies erfolgt zum einen grafisch in Form eines Balkendiagramms, zum anderen mit exakten Werten in Form einer Tabelle, die auch nach EXCEL exportiert werden kann.
 
Nachdem die Statistik über das "Berechnen"-Symbol erstellt wurde, wird Ihnen die Statusverteilung der abgeschlossenen Telefonate über den angegebenen Zeitraum veranschaulicht. Dies erfolgt zum einen grafisch in Form eines Balkendiagramms, zum anderen mit exakten Werten in Form einer Tabelle, die auch nach EXCEL exportiert werden kann.
  
 
Zurück zu [[Allgemeine Statistiken]].
 
Zurück zu [[Allgemeine Statistiken]].

Version vom 24. Oktober 2007, 09:01 Uhr

Die Statusstatistik gibt Ihnen einen Überblick, wie die Statusverteilung bei den abgeschlossenen Telefonaten ist.

Sie können zunächst den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion festlegen. Wählen Sie jetzt eine bestimmte Kampagne aus oder lassen Sie sich alle Kampagnen anzeigen. Wählen Sie einen bestimmten Agenten oder lassen Sie sich alle Agenten auflisten.

Nachdem die Statistik über das "Berechnen"-Symbol erstellt wurde, wird Ihnen die Statusverteilung der abgeschlossenen Telefonate über den angegebenen Zeitraum veranschaulicht. Dies erfolgt zum einen grafisch in Form eines Balkendiagramms, zum anderen mit exakten Werten in Form einer Tabelle, die auch nach EXCEL exportiert werden kann.

Zurück zu Allgemeine Statistiken.