Einzelauflistung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
*Nachbearbeitungszeit (nur bei Anrufen) | *Nachbearbeitungszeit (nur bei Anrufen) | ||
*Kampagne (nur bei Anrufen) | *Kampagne (nur bei Anrufen) | ||
− | *KontakteID (nur bei Anrufen): Schlüssel des Datensatzes | + | *KontakteID (nur bei Anrufen): Schlüssel des Anruf-Datensatzes |
− | *Rufnummer (nur | + | *Rufnummer (nur bei Anrufen) |
*Beschreibung | *Beschreibung | ||
Version vom 24. Oktober 2007, 08:24 Uhr
In der Einzelauflistung können Sie alle Aktivitäten eines Agenten oder einer Agentengruppe für einen bestimmten Zeitraum abrufen.
Wählen Sie Gruppe oder Agent aus und spezifizieren den Zeitraum, für den die Auflistung erstellt werden soll, über die Kalendereingabemöglichkeit.
Über das "Berechnen"-Symbol wird die Berechnung gestartet und die Einzelauflistung öffnet sich. Pro Zeile wird eine Aktivität mit folgenden Angaben aufgelistet:
- Gruppe
- Art: Art der Aktivität (Login oder Anruf)
- Zeitpunkt: Start der Aktivität
- Dauer: Dauer der Aktivität (Gesamtloginzeit oder Anrufdauer)
- Nachbearbeitungszeit (nur bei Anrufen)
- Kampagne (nur bei Anrufen)
- KontakteID (nur bei Anrufen): Schlüssel des Anruf-Datensatzes
- Rufnummer (nur bei Anrufen)
- Beschreibung
Durch Klick auf den Dateinamen hinter "Download Excel-File:" wird die Einzelauflistung in ein EXCEL-File mit dem angegebenen Namens übertragen.
Zurück zu Allgemeine Statistiken.