Agentenstatistik: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | In der Agentenstatistik werden die Loginzeiten der Agenten hinsichtlich der Tätigkeitsverteilung näher analysiert. | ||
+ | |||
+ | Wählen Sie zunächst aus, für welchen Zeitraum Sie die Agentenstatistik wünschen. Geben Sie über den Kalender ein Datum ein. Jetzt können Sie wählen zwischen | ||
+ | |||
+ | *Tagesstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den spezifizierten Tag aufgeführt und analysiert. | ||
+ | *Monatsstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei kumuliert. | ||
+ | *Monatsstatistik (einzelne Tage): Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei einzeln aufgelistet. Ein bestimmter Agent kann im Gegensatz zur normalen Monatsstatistik daher mehrfach erscheinen. | ||
+ | |||
+ | Jede Agentenstatistik enthält folgende Spalten: | ||
+ | |||
;Agentenname: | ;Agentenname: | ||
Name des eingeloggten Agenten | Name des eingeloggten Agenten | ||
Zeile 37: | Zeile 47: | ||
;Ǿ Wartezeit: | ;Ǿ Wartezeit: | ||
Wartezeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung | Wartezeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung | ||
+ | |||
+ | Durch Klick auf den Dateinamen hinter "Excel-Dokument" können Sie die Statistikdaten nach EXCEL exportieren. |
Version vom 23. Oktober 2007, 10:27 Uhr
In der Agentenstatistik werden die Loginzeiten der Agenten hinsichtlich der Tätigkeitsverteilung näher analysiert.
Wählen Sie zunächst aus, für welchen Zeitraum Sie die Agentenstatistik wünschen. Geben Sie über den Kalender ein Datum ein. Jetzt können Sie wählen zwischen
- Tagesstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den spezifizierten Tag aufgeführt und analysiert.
- Monatsstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei kumuliert.
- Monatsstatistik (einzelne Tage): Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei einzeln aufgelistet. Ein bestimmter Agent kann im Gegensatz zur normalen Monatsstatistik daher mehrfach erscheinen.
Jede Agentenstatistik enthält folgende Spalten:
- Agentenname
Name des eingeloggten Agenten
- Datum
Datum der Sitzung
- Loginzeit
Gesamtdauer der Sitzung in Stunden:Minuten:Sekunden
- Klingelzeit
davon Klingelzeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Gesprächszeit
davon Gesprächszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Pausenzeit
davon Pausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Autopausezeit
davon Autopausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Nachbearbeitungszeit
davon Nachbearbeitungszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Wartezeit
davon Wartezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Ǿ Klingelzeit
Klingelzeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Gesprächszeit
Gesprächszeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Nachbearbeitungszeit
Nachbearbeitungszeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Wartezeit
Wartezeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
Durch Klick auf den Dateinamen hinter "Excel-Dokument" können Sie die Statistikdaten nach EXCEL exportieren.